Mirror’s Edge gratis bei iTunes

Kategorie(n) Apps, Downloads, iPad, Iphone, Software, Tipps und Tricks - von Carsten am Dienstag, 04.01.2011 - 0 Kommentare

Am 05. Januar 2011 geht die „12 Tage Geschenke“ – Aktion von Apple in ihre vorletzte Runde – und zwar mit einer weiteren Spiele-App! Das Action-Highlight „Mirrors Edge“ des Gameriesen EA, speziell für das Retina Display des iPhone 4 entwickelt. Interessant dabei: Wie ich ebenfalls feststellen musste, ist die App bereits heute (04.01.2011) gratis bei iTunes erhältlich. Im Zweifelsfall solltet ihr also lieber direkt dort vorbeischauen, falls euch dieses Game interessiert. Und alle, die es rasant mögen, werden diesem Spiel vermutlich etwas abgewinnen können.

Der Spieler dieses für iPhone, iPod touch und iPad erhältlichen Games steuert die Runnerin Faith durch 14 actiongeladene Level. Die 3D-Perspektive des Originals für PC, Xbox und Co. wurde behutsam und mit viel Liebe zum Detail in 2D umgesetzt. Verfolgungsjagden, atemberaubende Kämpfe in höchster Retina-Auflösung. Dieses Spiel lehrt euch das Laufen…garantiert!

EA Games ist schon seit etlichen Jahren nicht mehr aus der Videospielbranche wegzudenken. Bis 2008 sogar der größte Videospielanbieter der Welt,  programmiert der Entwickler seit Ende der 80er Jahre für zahlreiche Computer und Konsolensysteme  bahnbrechende Spiele wie Medal of Honour, Die Sims, Black & White und die FIFA-Spielreihe. Eine komplette Übersicht der bei iTunes verfügbaren Spiele von EA findet ihr hier; ; die Übersicht der iPad-Apps von EA gibt es an dieser Stelle.

Morgen geht es weiter mit der iTunes-Geschenkaktion und unserem regelmäßigen Preview!

Über - Carsten lebt seit 2003 in Leipzig, studierte Germanistik, Journalistik und Komparatistik. Seit 2009 arbeitet er als Online-Redakteur und schreibt für verschiedene Blogs und Portale. Für apfelfon schreibt er seit 2010 den Großteil der Artikel. Seine Steckenpferde sind Apple-News und Gerüchte sowie Produkttests. Tagesschau und Co. konsumiert Carsten mit Vorliebe über iPhone-Apps; sein Highscore im FruitNinja Arcade Mode liegt derzeit bei 902.

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>