iPhone-Tester Nr. 4: David Pogue (New York Times)

Kategorie(n) News, Test - von Sebastian am Mittwoch, 27.06.2007 - 1 Kommentar

David Pogue, von der New York Times, hat nicht nur einen ebenso kritischen wie auch positiven Artikel über das iPhone geschrieben, sondern dazu auch noch ein verdammt witziges Video produziert. Hier kann man auch nochmal einige Funktionen sehen, die im Apple Einführungs-Video nicht zu sehen waren (z.B. wie WiFi-Hotspots dargestellt werden).

Screenshot

Über - Sebastian schreibt seit den Anfängen auf apfelfon. Nachdem er sich mit dem Apple-Virus infizierte, wurde ein Gerät nach dem anderen gekauft, so dass er aktuell auf eine wahre Horde von Apfel-Produkten blicken kann: iPhone, iPad, iMac, MacBook und ein appletv. Fast alle Geräte sind täglich im Einsatz, wodurch er auch ständig auf Probleme oder Neuigkeiten im Apple-Sektor aufmerksam wird.

Displaying 1 Comments
Have Your Say

  1. Christoph sagt:

    Absolut geiles Video!

    „Is there an Apple logo?“ ;-D

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>