„12 Tage Geschenke“ geht zu Ende: Gentleman Live Session EP gratis bei iTunes

Kategorie(n) Downloads, iPad, Iphone, iPod, News, Tipps und Tricks - von Carsten am Mittwoch, 05.01.2011 - 0 Kommentare

Morgen ist der letzte Tag der Apple-Aktion „12 Tage Geschenke“ - Schade, aber alles hat nun mal ein Ende. Wir verraten euch aber auch heute wieder, was ihr morgen um sonst bekommen könnt. Und zwar gibt es am 06.01.2011 die EP „Live Session – presented by Facebook“ von Gentleman gratis bei iTunes zum Download. Der reguläre Preis für die EP liegt bei 3,99€.

Gentleman (bürgerlicher Name: Tilman Otto) ist einer der bekanntesten deutschen Reggaemusiker  und damit gleichzeitig der einzige seiner Zunft, der in der Wiege des Reggae (Jamaica) offiziell als solcher anerkannt wird. Sein Album „Confidence“ aus dem Jahr 2004 stieg prompt auf Platz 1 der deutschen Albumcharts ein. Der Nachfolger-Silberling „Another Intensity“ belegte direkt Platz 2.

Alles von Gentleman, was iTunes zu bieten hat, findet ihr hier in der Übersicht.

Mit diesem letzten Tipp geht auch die Preview-Zeit bei apfelfon.de zu Ende. Wir hoffen, euch den einen oder anderen nützlichen Hinweis geliefert zu haben und werden ab Freitag wie gewohnt wieder mit News rund um Apple und seine Produkte, Schachzüge und Skandale zurück sein. In diesem Sinne: Man liest sich!

Über - Carsten lebt seit 2003 in Leipzig, studierte Germanistik, Journalistik und Komparatistik. Seit 2009 arbeitet er als Online-Redakteur und schreibt für verschiedene Blogs und Portale. Für apfelfon schreibt er seit 2010 den Großteil der Artikel. Seine Steckenpferde sind Apple-News und Gerüchte sowie Produkttests. Tagesschau und Co. konsumiert Carsten mit Vorliebe über iPhone-Apps; sein Highscore im FruitNinja Arcade Mode liegt derzeit bei 902.

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>