iPhone-Tester (oder so) Nr. 5: Steven Colbert

Kategorie(n) Humor, News, Video - von Sebastian am Donnerstag, 28.06.2007 - 3 Kommentare

Steven Colbert, ein extrem bekannter amerikanischer Satiriker, hat Steve Jobs vor einiger Zeit aufgefordert angebettelt, ihm doch auch ein iPhone zu schenken. Anscheinend hat das aber wohl nicht so richtig funktioniert:



Wer sehen möchte (und vor allem noch nicht gesehen hat) wie Herr Colbert sich über den amtierenden amerikanischen Präsidenten lustig macht, während dieser neben ihm sitzt... der klickt jetzt hier. Aber vermutlich kennt das eh schon jeder.

Über - Sebastian schreibt seit den Anfängen auf apfelfon. Nachdem er sich mit dem Apple-Virus infizierte, wurde ein Gerät nach dem anderen gekauft, so dass er aktuell auf eine wahre Horde von Apfel-Produkten blicken kann: iPhone, iPad, iMac, MacBook und ein appletv. Fast alle Geräte sind täglich im Einsatz, wodurch er auch ständig auf Probleme oder Neuigkeiten im Apple-Sektor aufmerksam wird.

Displaying 3 Comments
Have Your Say

  1. Paul sagt:

    Laut http://www.thinksecret.com/news/0706freeiphone.html

    ist Steve Jobbs schenkungswütiger als es den Anschein erweckt; 17.000 Angestellte hat Jobbs ein 8GB-iPhone zugedacht – sehr großzügig.

  2. Sebastian ApfelFon sagt:

    I know. Hab ich eben bei TUAW gelesen. Coole Aktion.

  3. iPhone News sagt:

    iPhone Fun…

    Der Typ in dem Video ist Steven Colbert.
    Er bettelt Steve Jobs an, ihm doch ein iPhone zu schenken.

    via apfelfon.de
    ……

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>