Tatort: New York

Kategorie(n) News, Video - von Sebastian am Freitag, 29.06.2007 - 0 Kommentare

Die Gefühle können an einem solchen Tag schon einmal überkochen. Die Marketing-Abteilung von Apple hat in den letzten Tagen alle Register gezogen, beinahe nirgendwo wurde man vom iPhone-Wahn verschont und mittlerweile gibt es ebenso viele iPhone-Hasser wie es iPhone-Fans gibt. Im folgenden Video sehen wir eindeutig eine Person, die vom iPhone aber auch wirklich gar nichts mehr hören will, dafür aber vielleicht in Kürze etwas vom Staatsanwalt hören wird:


fox news
Hochgeladen von hotternews

Über - Sebastian schreibt seit den Anfängen auf apfelfon. Nachdem er sich mit dem Apple-Virus infizierte, wurde ein Gerät nach dem anderen gekauft, so dass er aktuell auf eine wahre Horde von Apfel-Produkten blicken kann: iPhone, iPad, iMac, MacBook und ein appletv. Fast alle Geräte sind täglich im Einsatz, wodurch er auch ständig auf Probleme oder Neuigkeiten im Apple-Sektor aufmerksam wird.

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>