Ein bisschen Spaß zwischendurch

Kategorie(n) Humor, In eigener Sache - von Carsten am Mittwoch, 02.03.2011 - 0 Kommentare

Heute abend um 19:00 Uhr deutscher Zeit ist es soweit: Das Apple-Event in San Francisco, bei dem die Ankündigung des iPad 2 ansteht, wird über die Bühne rollen. Wir werden, wie bereits in der Eventankündigung erwähnt, direkt im Anschluss darüber berichten. Bis dahin sind es aber noch ein paar Stunden, und bevor erst ernst wird, kann man sich die ja mit ein bisschen Spaß versüßen.

In diesem Sinne: Bis nachher!

Steve Jobs Bill Gates Cartoon

Über - Carsten lebt seit 2003 in Leipzig, studierte Germanistik, Journalistik und Komparatistik. Seit 2009 arbeitet er als Online-Redakteur und schreibt für verschiedene Blogs und Portale. Für apfelfon schreibt er seit 2010 den Großteil der Artikel. Seine Steckenpferde sind Apple-News und Gerüchte sowie Produkttests. Tagesschau und Co. konsumiert Carsten mit Vorliebe über iPhone-Apps; sein Highscore im FruitNinja Arcade Mode liegt derzeit bei 902.

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>