iPhone 4: 64 GB – Variante aufgetaucht.
Dieses Mal hat es zwar niemand in irgendeiner Bar liegen gelassen, dennoch ist mal wieder ein Apple-Gerät vor seiner Veröffentlichung aus den Händen des Herstellers entfleucht und sorgt nun im Internet für Furore: Auf Youtube wird ein Video präsentiert, welches ein iPhone 4 mit 64GB Speicherkapazität zeigt.
Der Prototyp des iPhone 4, der letztes Jahr bei Gizmodo landete, zeigte auf der Rückseite des iPhones lediglich ein „XXGB“ anstatt der eigentlichen Speichergröße an – ebenso verhält es sich auch mit dem jüngst aufgetauchten Prototypen. Im Eigenschaften-Menü wird jedoch erkennbar, dass das iPhone über 64 GB Speicher verfügt. Die „Plus“- und “Minus“ Markierungen fehlen an den Lautstärkeknöpfen des Gerätes; außerdem wird die Kamera nicht, wie sonst üblich, von einem silberfarbenen Ring eingefasst.
Ob es sich hier um ein neues Apple-Produkt handelt oder lediglich um einen älteren Prototypen lässt sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht sagen . Es ist durchaus möglich, dass dies nur ein Testgerät von Apple ist. Ebenso denkbar wäre aber auch, dass vor der Präsentation des iPhone 5 noch ein iPhone 4 – Update erfolgt; dann möglicherweise auch in Weiß.