Die iPhone-Presseschau 02

Kategorie(n) Presseschau - von Sebastian am Mittwoch, 04.07.2007 - 0 Kommentare

In loser Folge stellt ApfelFon in der Rubrik "Die iPhone-Presseschau" interessante Beiträge aus der deutschen Medienlandschaft zum Thema iPhone vor. Diesmal mit den folgenden Artikeln:

  • spiegel.de: T-Mobile oder Vodafone: iPhone sucht Traumpartner
    Die Telekombranche diskutiert über den idealen Mobilfunk-Partner für Apples Handy. Das Urteil der Experten für Deutschland: T-Mobile hätte die attraktivere Netztechnik und eine Apple-kompatible Internet-Strategie. Vodafone dagegen glaubt noch immer an das geschlossene Netz à la AOL.
  • ftd.de: Telekom schweigt sich über iPhone aus
    Das neue Handy iPhone des Computerherstellers Apple soll gegen Ende des Jahres auch in Deutschland verkauft werden. Welcher Mobilfunkanbieter als Partner auftreten wird, bleibt aber noch offen - trotz sehr detaillierter Gerüchte.

Über - Sebastian schreibt seit den Anfängen auf apfelfon. Nachdem er sich mit dem Apple-Virus infizierte, wurde ein Gerät nach dem anderen gekauft, so dass er aktuell auf eine wahre Horde von Apfel-Produkten blicken kann: iPhone, iPad, iMac, MacBook und ein appletv. Fast alle Geräte sind täglich im Einsatz, wodurch er auch ständig auf Probleme oder Neuigkeiten im Apple-Sektor aufmerksam wird.

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>