iPhone 4 VS iPad 2: Eifersuchtsdrama

Kategorie(n) Apple, Humor, iPad, iPhone 4 - von Carsten am Donnerstag, 07.04.2011 - 0 Kommentare

Wieder einmal gibt etwas zu lachen: Das neue Video von jacksfilms, welches sich mit den Problemen von Apple-Fans beschäftigt, bringt es kurz und bündig auf den Punkt.

Aufmerksame Leser wissen, dass ich die Videos von Jack Douglass (YouTube-Kanal: jacksfilms) sehr schätze. Vor allem seine Apple-Parodien (ich erinnere in diesem Zusammenhang an die iPad-Parodie oder die Darstellung des Eugene Baxter, der klassische Fanboy, der sich vergeblich um Objektivitiät bemüht) sind kleine Meisterwerke, da hier mit minimalen Mitteln das Maximale an Komik herausgeholt wird. Herr Douglass erweist sich als scharfer Beobachter und Kenner der Fanboy-Szene - und bringt mit seinen Videos selbst eingefleischte Apple-Freaks zum Lachen.

Schon vor längerer Zeit wurde auf seinem Kanal eine iPad 2 - Parodie angekündigt. Nun ist ein Video erschienen, von dem ich mir nicht sicher bin, ob es sich dabei bereits um besagte Parodie handelt. Sei dem, wie es will - lustig und sehenswert ist es allemal. Hier also aus dem Hause jacksfilms: U Jelly?

Über - Carsten lebt seit 2003 in Leipzig, studierte Germanistik, Journalistik und Komparatistik. Seit 2009 arbeitet er als Online-Redakteur und schreibt für verschiedene Blogs und Portale. Für apfelfon schreibt er seit 2010 den Großteil der Artikel. Seine Steckenpferde sind Apple-News und Gerüchte sowie Produkttests. Tagesschau und Co. konsumiert Carsten mit Vorliebe über iPhone-Apps; sein Highscore im FruitNinja Arcade Mode liegt derzeit bei 902.

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>