iPhone-Klingeltöne zum Download

Kategorie(n) Downloads - von Sebastian am Donnerstag, 05.07.2007 - 2 Kommentare

Wir haben zwar noch kein iPhone, aber immerhin können wir uns nun, dank Jason Romero, sämtliche Klingeltöne des iPhone als MP3-Datei auf unsere Rechner laden.

Link: Zur Download-Seite

(via fscklog)

Über - Sebastian schreibt seit den Anfängen auf apfelfon. Nachdem er sich mit dem Apple-Virus infizierte, wurde ein Gerät nach dem anderen gekauft, so dass er aktuell auf eine wahre Horde von Apfel-Produkten blicken kann: iPhone, iPad, iMac, MacBook und ein appletv. Fast alle Geräte sind täglich im Einsatz, wodurch er auch ständig auf Probleme oder Neuigkeiten im Apple-Sektor aufmerksam wird.

Displaying 2 Comments
Have Your Say

  1. Bin ich der einzige, der die Ringtones „billig“ findet?

  2. Sebastian ApfelFon sagt:

    Ne Christoph, da bist du definitiv nicht der Einzige. „marimba“ ist für mich der einzig wirklich Gute …

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>