Will it blend? Das iPad 2 im „Crashtest“

Kategorie(n) Humor, iPad, Webfundstück - von Carsten am Donnerstag, 14.04.2011 - 0 Kommentare

Mittlerweile dürfte es kaum noch einen Internet- beziehungsweise YouTube-affinen Menschen geben, der noch nie ein "Will it blend?"-Video gesehen hat. Mit seinem kleinen, aber äußerst leistungsstarken Mixern zerhächselt und schreddert Tom Dickson von Blendtec alles, was ihm in die Finger kommt. Auch Apple-Produkte mussten schon mehrfach Bekanntschaft mit Blendtec machen.

Blendtec

Will it blend? - That is the question!

Kugelschreiber, Golfbälle, Vuvuzelas, Eishockeypucks...was es auch sei: Vor Tom Dickson und seinen Blendtec-Mixern ist nichts sicher (eine Ausnahme bildet selbstverständlich Chuck Norris ). Die neueste Kraftdemonstration von Blendtec beschäftigt sich eingehend mit dem iPad 2. In der Vergangenheit mussten schon ein iPhone 3G, das iPhone 4 und auch das iPad der ersten Generation dran glauben. Im folgenden Video ist "Steve Jobs" sich so sicher, das Joch der Blendtec-Überlegenheit abgeschüttelt zu haben, dass er Herrn Dickson höchstpersönlich zur Keynote eingeladen hat. Viel Vergnügen!

Über - Carsten lebt seit 2003 in Leipzig, studierte Germanistik, Journalistik und Komparatistik. Seit 2009 arbeitet er als Online-Redakteur und schreibt für verschiedene Blogs und Portale. Für apfelfon schreibt er seit 2010 den Großteil der Artikel. Seine Steckenpferde sind Apple-News und Gerüchte sowie Produkttests. Tagesschau und Co. konsumiert Carsten mit Vorliebe über iPhone-Apps; sein Highscore im FruitNinja Arcade Mode liegt derzeit bei 902.

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>