Die iPhone-Presseschau 03

Kategorie(n) Presseschau - von Sebastian am Sonntag, 08.07.2007 - 0 Kommentare

In loser Folge stellt ApfelFon in der Rubrik "Die iPhone-Presseschau" interessante Beiträge aus der deutschen Medienlandschaft zum Thema iPhone vor. Diesmal mit den folgenden Artikeln:

  • welt.de: Der große iPhone-Praxistest bei WELT ONLINE
    Fast überall in den USA ist das Handy von Apple ausverkauft. WELT ONLINE hat eines ergattert und geprüft. Gut gefiel uns der Touchscreen. Aber so komfortabel wie der Bildschirm funktioniert nicht alles: Unser Testgerät brachte sogar Computer zum Absturz.
  • spiegel.de: Ich hassliebe mein iPhone
    Eine Woche Alltag mit dem iPhone, das bedeutet Begeisterung und Spaß, aber auch Ärger, peinliche Überraschungen, gereizte Freunde und manchmal sogar Frust. Doch es gibt keinen Weg zurück.

Über - Sebastian schreibt seit den Anfängen auf apfelfon. Nachdem er sich mit dem Apple-Virus infizierte, wurde ein Gerät nach dem anderen gekauft, so dass er aktuell auf eine wahre Horde von Apfel-Produkten blicken kann: iPhone, iPad, iMac, MacBook und ein appletv. Fast alle Geräte sind täglich im Einsatz, wodurch er auch ständig auf Probleme oder Neuigkeiten im Apple-Sektor aufmerksam wird.

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>