iPhone nano – JP Morgan dementiert

Kategorie(n) News - von Sebastian am Mittwoch, 11.07.2007 - 0 Kommentare

In dieser Woche machten sich erneut Gerüchte über ein bald erscheinendes iPhone nano breit. In die Welt gesetzt wurden diese durch einen Analysten der Investment-Bank JP Morgan.
Heute dementierte JP Morgan jedoch die Meldung. So hatten die Aussagen des Analysten keine Substanz und konnten bislang auch nicht bestätigt werden.

(via golem.de)

Return to the Mobile Edition.

Über - Sebastian schreibt seit den Anfängen auf apfelfon. Nachdem er sich mit dem Apple-Virus infizierte, wurde ein Gerät nach dem anderen gekauft, so dass er aktuell auf eine wahre Horde von Apfel-Produkten blicken kann: iPhone, iPad, iMac, MacBook und ein appletv. Fast alle Geräte sind täglich im Einsatz, wodurch er auch ständig auf Probleme oder Neuigkeiten im Apple-Sektor aufmerksam wird.

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>