Gravis präsentiert das iPhone

Kategorie(n) News - von Sebastian am Dienstag, 17.07.2007 - 2 Kommentare

Ab sofort präsentiert Apple-Händler Gravis das iPhone dauerhaft in seinen Shops in Hamburg, Berlin und München. Zudem geht das iPhone im Zeitraum vom 03.08. bis 15.09. auf große Deutschlandtour und wird in ausgewählten Gravis-Shops gezeigt. Die Tour-Termine gibt es hier.

Gravis Chef Archibald Horlitz geht davon aus, das iPhone bei seiner Markteinführung in Deutschland auch über die eigenen Shops vertreiben zu dürfen (ApfelFon berichtete).

Update (06.08.): Die Tour-Termine wurden aus unerfindlichen Gründen von der Gravis-Webseite entfernt. Auf Nachfrage bei Gravis wurde mir jedoch mitgeteilt, das dass iPhone in den Stores vorgestellt wird. Man soll sich beim Gravis-Store vor Ort informieren, dieser gibt den Termin bekannt. Wenn ihr mich fragt, sehr merkwürdig. Herbei mit den Verschwörungstheorien. ;o)

Über - Sebastian schreibt seit den Anfängen auf apfelfon. Nachdem er sich mit dem Apple-Virus infizierte, wurde ein Gerät nach dem anderen gekauft, so dass er aktuell auf eine wahre Horde von Apfel-Produkten blicken kann: iPhone, iPad, iMac, MacBook und ein appletv. Fast alle Geräte sind täglich im Einsatz, wodurch er auch ständig auf Probleme oder Neuigkeiten im Apple-Sektor aufmerksam wird.

Displaying 2 Comments
Have Your Say

  1. ERIC sagt:

    Das mit der IPhone Tour bei GRAVIS hat sich wohl erledigt. Alle Ankündigungen sind offline 🙁

  2. Sebastian ApfelFon sagt:

    Danke für den Hinweis, ich versuche herauszubekommen, was da los ist.

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>