iTrapped – Anruferfotos der speziellen Art

Kategorie(n) Humor, Webfundstück - von Sebastian am Donnerstag, 19.07.2007 - 0 Kommentare

iTrappedDas iPhone bietet die Möglichkeit, jedem Kontakt im iPhone-Adressbuch auch ein Foto zuweisen zu können. Bei einem Anruf dieser Person wird auch gleich das, der Person zugewiesene, Foto auf dem iPhone-Display angezeigt.

Flickr-User Stillframe hatte nun eine wirklich geniale Idee. Er machte Fotos seiner Freunde, wie sie sich an eine Glasscheibe drückten. Rufen seine Freunde nun an, sieht es so aus als wären sie im iPhone gefangen.

(via The Apple Blog)

Über - Sebastian schreibt seit den Anfängen auf apfelfon. Nachdem er sich mit dem Apple-Virus infizierte, wurde ein Gerät nach dem anderen gekauft, so dass er aktuell auf eine wahre Horde von Apfel-Produkten blicken kann: iPhone, iPad, iMac, MacBook und ein appletv. Fast alle Geräte sind täglich im Einsatz, wodurch er auch ständig auf Probleme oder Neuigkeiten im Apple-Sektor aufmerksam wird.

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>