Kommt es doch, das iPhone nano?

Kategorie(n) Gerüchteküche - von Sebastian am Donnerstag, 19.07.2007 - 0 Kommentare

AppleInsider will aus "extrem seriösen" Quellen erfahren haben, dass Apple, schon im kommenden Herbst, ein zweites Mobiltelefon auf den Markt bringen wird. Hierbei soll es sich um das, schon mehrfach in der Gerüchteküche aufgetauchte, iPhone nano handeln.

Laut AppleInsider wird das Mobiltelefon die iPod-Funktion mitbringen, nicht jedoch zum surfen im Internet geeignet sein. Der Preis soll deutlich unter US$500,- liegen ohne jedoch dem iPod nano (derzeitiger Preis US$149,-) Konkurrenz zu machen.

Ebenso wie das aktuelle Modell des iPhones, soll auch das iPhone nano mit einer revolutionären Bedienoberfläche ausgestattet sein. Möglich wäre hierbei z.B. das Display auf der Oberseite und ein Clickwheel zur Navigation auf der Unterseite des Gerätes, wie schon in Patentanträgen von Apple zu sehen war (ApfelFon berichtete).

(via AppleInsider)

Über - Sebastian schreibt seit den Anfängen auf apfelfon. Nachdem er sich mit dem Apple-Virus infizierte, wurde ein Gerät nach dem anderen gekauft, so dass er aktuell auf eine wahre Horde von Apfel-Produkten blicken kann: iPhone, iPad, iMac, MacBook und ein appletv. Fast alle Geräte sind täglich im Einsatz, wodurch er auch ständig auf Probleme oder Neuigkeiten im Apple-Sektor aufmerksam wird.

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>