Media Markt präsentiert das iPhone

Kategorie(n) News - von Sebastian am Sonntag, 22.07.2007 - 0 Kommentare

Media Markt präsentiert, seit Samstag, das iPhone, unter der Überschrift "Berühren heißt glauben.", auf der Media Markt Webseite. Es handelt sich hierbei um eine reine Info-Seite mit Bildern, Klingeltönen zum anhören und einer 360-Grad-Ansicht des iPhones. Zudem werden die Funktionen des iPhones im einzelnen beschrieben.

Da das Ganze sehr offiziell aussieht und vermutlich auch Apple dahintersteckt, kann man wohl davon ausgehen, das wir das iPhone, bei Markteinführung, dann auch im nächsten Media Markt erwerben können.

Screenshot, MediaMarkt.de

Update (23.07.): Wie golem.de heute meldet, gibt es vom Media Markt keine Bestätigung dass das iPhone auch dort verkauft werden wird. Eine Sprecherin des Media Marktes gab auf Anfrage von golem.de an, dass das Unternehmen auch Produkte bewerbe, die der Media Markt nicht selbst im Programm hat, die jedoch besonders stark diskutiert werden.

Klingt allerdings nicht wirklich logisch.

Über - Sebastian schreibt seit den Anfängen auf apfelfon. Nachdem er sich mit dem Apple-Virus infizierte, wurde ein Gerät nach dem anderen gekauft, so dass er aktuell auf eine wahre Horde von Apfel-Produkten blicken kann: iPhone, iPad, iMac, MacBook und ein appletv. Fast alle Geräte sind täglich im Einsatz, wodurch er auch ständig auf Probleme oder Neuigkeiten im Apple-Sektor aufmerksam wird.

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>