iPhone 5: Swisscom sagt Erscheinen am 5. September voraus

Kategorie(n) Gerüchteküche, Iphone, iPhone 5 - von Carsten am Dienstag, 26.07.2011 - 0 Kommentare

Neues Öl für das iPhone-Feuer: Laut der Aussage eines Swisscom-Mitarbeiters erscheint das iPhone 5 tatsächlich bereits im September 2011.

Das Unternehmen Swisscom hat Erfahrung in Geschäftsbeziehungen mit Apple. Für das iPhone 3 sowie auch für das iPhone 3GS war Swisscom offizieller Vertriebspartner. Nun hat sich ein Mitarbeiter des Unternehmens gegenüber einem italienischen Internetportal verplappert. Nach seinen Aussagen wird das iPhone 5 in den USA am 05. September 2011 erscheinen. Einen Monat später soll dann auch der Verkauf in Europa starten. Dies sind natürlich keine offiziellen Daten, denn Apple schweigt weiterhin zu den Einzelheiten der von Oppenheimer jüngst angekündigten „Produktaktualisierung“. Wir werden sehen, wer als Nächstes mit „Insiderwissen“ daherkommt.

 

iOS 5 - demnächst auch auf dem iPhone 5?

Bild: flickr/The next Web

Über - Carsten lebt seit 2003 in Leipzig, studierte Germanistik, Journalistik und Komparatistik. Seit 2009 arbeitet er als Online-Redakteur und schreibt für verschiedene Blogs und Portale. Für apfelfon schreibt er seit 2010 den Großteil der Artikel. Seine Steckenpferde sind Apple-News und Gerüchte sowie Produkttests. Tagesschau und Co. konsumiert Carsten mit Vorliebe über iPhone-Apps; sein Highscore im FruitNinja Arcade Mode liegt derzeit bei 902.

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>