Debitel: Das iPhone taugt nur als MP3-Spieler

Kategorie(n) News - von Sebastian am Sonntag, 22.07.2007 - 0 Kommentare

Martin Witt, Leiter Produkte & Innovationen der Debitel AG, sagte am vergangenen Mittwoch auf der Euroforum-Konferenz Mobile Media 2.0 in München, dass Apple das iPhone in Deutschland vermutlich massenhaft verkaufen wird, es aber nur als MP3-Spieler interessant sei. Zudem würden die Kunden bald eh das Interesse, aufgrund der "mangelnden Benutzerfreundlichkeit" als Handy, am iPhone verlieren.

Mangelnde Benutzerfreundlichkeit? Ich denke diese Aussage hat den Herrn Witt schon mal direkt disqualifiziert.

Über - Sebastian schreibt seit den Anfängen auf apfelfon. Nachdem er sich mit dem Apple-Virus infizierte, wurde ein Gerät nach dem anderen gekauft, so dass er aktuell auf eine wahre Horde von Apfel-Produkten blicken kann: iPhone, iPad, iMac, MacBook und ein appletv. Fast alle Geräte sind täglich im Einsatz, wodurch er auch ständig auf Probleme oder Neuigkeiten im Apple-Sektor aufmerksam wird.

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>