Unboxing – iPhone-Bluetooth-Headset

Kategorie(n) Webfundstück - von Sebastian am Dienstag, 24.07.2007 - 2 Kommentare

Um es gleich klar zu stellen, ein Bluetooth-Headset für US$130,- ist mir persönlich einfach zu teuer. Zudem bezweifle ich doch sehr, dass das iPhone-Bluetooth-Headset auch wirklich am Ohr hält - okay, erst selbst testen, danach meckern. Aber ... verdammt ist das Teil stylish! Und der iPhone-Screen, wenn das iPhone und das Headset in dem Dock geladen werden, ist einfach nicht mehr zu überbieten:

iPhone im Dock

Und dank Flickr-User nomad7674, von dem auch das oben zu sehende Foto stammt, können wir die komplette Auspack-Zeremonie seines Headsets ab sofort auf Flickr bestaunen.

Update: Die Anleitung zum Headset kann sich nun bei Apple als PDF heruntergeladen werden.

Über - Sebastian schreibt seit den Anfängen auf apfelfon. Nachdem er sich mit dem Apple-Virus infizierte, wurde ein Gerät nach dem anderen gekauft, so dass er aktuell auf eine wahre Horde von Apfel-Produkten blicken kann: iPhone, iPad, iMac, MacBook und ein appletv. Fast alle Geräte sind täglich im Einsatz, wodurch er auch ständig auf Probleme oder Neuigkeiten im Apple-Sektor aufmerksam wird.

Displaying 2 Comments
Have Your Say

  1. Headset Fan sagt:

    Hallo Lars,

    ich habe das Headset selbst noch nicht getragen aber Du hast recht…es ist schon eine Schönheit.

    Ich glaube sogar es gibt einen optionalen Ohrbügel damit Dir das Headset nicht vom Ohr fällt wenn Du damit joggen gehst 🙂

    Viele Grüße aus Hamburg

  2. Sebastian ApfelFon sagt:

    Ahoi nach Hamburg.

    In der Anleitung zum Headset (s.o.) steht von einem Ohrbügel leider nichts. Na ja, wir werden es sehen. ;o)

    Gruß,
    Lars

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>