iPhone-Battery-Replacement-Kit

Kategorie(n) News, Technik - von Sebastian am Mittwoch, 01.08.2007 - 0 Kommentare

Die Firma Brando, mit Sitz in Hong Kong, bietet ab sofort ein Battery-Replacement-Set für das iPhone an. Zu einem Preis von US$ 20,- bekommt man die Batterie, eine Anleitung, einen Schraubendreher und einen Gehäuse-Öffner.
Brando Battery-Replacement-Kit
Allerdings sollte nicht unerwähnt bleiben, dass nach solch einem Eingriff (wenn er denn ohne eine selbst verursachte Katastrophe zu bewerkstelligen ist) die Garantie des iPhones erloschen ist.

(via TUAW)

Über - Sebastian schreibt seit den Anfängen auf apfelfon. Nachdem er sich mit dem Apple-Virus infizierte, wurde ein Gerät nach dem anderen gekauft, so dass er aktuell auf eine wahre Horde von Apfel-Produkten blicken kann: iPhone, iPad, iMac, MacBook und ein appletv. Fast alle Geräte sind täglich im Einsatz, wodurch er auch ständig auf Probleme oder Neuigkeiten im Apple-Sektor aufmerksam wird.

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>