Gekauft.

Kategorie(n) Kommentar - von Sebastian am Freitag, 03.08.2007 - 0 Kommentare

iPhoneSoeben hatte ich die Möglichkeit, mir nun endlich auch einmal das iPhone aus der Nähe anzuschauen (danke an Flo von der SFT) und damit einmal herumzuspielen. Was soll ich sagen? Ich bin hin und weg. Die Frage ob ich es mir dann letztendlich wirklich kaufe, muss ich mir nun nicht mehr stellen. Da gibt es ein definitives "Ja".

Die Haptik des iPhones ist einfach grandios, es liegt super in der Hand, der Touchscreen ist klasse und absolut brillant. Die kleinen Details (Animationen, etc.) in der Benutzerführung sind ziemlich sexy.

Einige Nachteile (der Kalender hat keine Wochenansicht, Telefonnummern, die in einer E-Mail stehen, können nicht einfach in das Adressbuch übernommen werden, etc.) stören ein wenig, halten mich aber auch nicht vom Kauf ab und werden evtl. ja auch in naher Zukunft per Update gelöst.

Nutzt eure Chance und schaut euch das Gerät bei Gravis an. Ihr werdet vermutlich genau so begeistert sein wie ich. :o)

P.S.: Den ausführlichen iPhone Testbericht der SFT (Ausgabe 09/07) findet ihr ab dem 29.08. im gut sortierten Zeitschriftenhandel.

Über - Sebastian schreibt seit den Anfängen auf apfelfon. Nachdem er sich mit dem Apple-Virus infizierte, wurde ein Gerät nach dem anderen gekauft, so dass er aktuell auf eine wahre Horde von Apfel-Produkten blicken kann: iPhone, iPad, iMac, MacBook und ein appletv. Fast alle Geräte sind täglich im Einsatz, wodurch er auch ständig auf Probleme oder Neuigkeiten im Apple-Sektor aufmerksam wird.

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>