Facebook nun mit iPhone-Interface

Kategorie(n) iPhone-Webapplikation, News - von Sebastian am Mittwoch, 15.08.2007 - 1 Kommentar

"StudiVZ: Startet die Kopierer!"

Die populäre amerikanische Social-Community Facebook (hierzulande bekannt durch die Kopie StudiVZ) präsentierte nun sein neues iPhone-Interface, welches ab sofort unter http://iphone.facebook.com erreichbar ist (iPhone only). Die üblichen US-Blogs berichten von einer tollen Benutzerführung (inkl. iPhone-Typisches scrolling, wenn auf einen Link geklickt wird), jedoch stehen einige Services weiterhin nur auf einem PC zur Verfügung. Vermutlich alles eine Frage der Zeit.

Screenshot der Facebook-iPhone-Seite

Somit ist für Social-Community-Junkies nun auch auf dem iPhone gesorgt ... ich bin mir ziemlich sicher, dass es diese Anwendung in Kürze auch bei StudiVZ gibt. ;o)

(via TUAW & Boy Genius Report)

Über - Sebastian schreibt seit den Anfängen auf apfelfon. Nachdem er sich mit dem Apple-Virus infizierte, wurde ein Gerät nach dem anderen gekauft, so dass er aktuell auf eine wahre Horde von Apfel-Produkten blicken kann: iPhone, iPad, iMac, MacBook und ein appletv. Fast alle Geräte sind täglich im Einsatz, wodurch er auch ständig auf Probleme oder Neuigkeiten im Apple-Sektor aufmerksam wird.

Displaying 1 Comments
Have Your Say

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>