Wieder neue iPhone-Werbespots (acht und neun)

Kategorie(n) News - von Sebastian am Donnerstag, 16.08.2007 - 0 Kommentare

Nach "Instead" und "Amazing", die in der letzten Woche vorgestellt wurden, hat Apple nun zwei weitere Werbespots online gestellt. "All the Parts" zeigt, welche Möglichkeiten (Wetter, Börse, etc.) das iPhone im Umgang mit dem Web bietet, "All These Years" dagegen, stellt die Frage auf wie man all die Jahre nur ohne ein iPhone auskommen konnte.

Ich hoffe ja, dass wir nun bald endlich mal deutschsprachige Werbespots sehen können ...

Screenshot

Über - Sebastian schreibt seit den Anfängen auf apfelfon. Nachdem er sich mit dem Apple-Virus infizierte, wurde ein Gerät nach dem anderen gekauft, so dass er aktuell auf eine wahre Horde von Apfel-Produkten blicken kann: iPhone, iPad, iMac, MacBook und ein appletv. Fast alle Geräte sind täglich im Einsatz, wodurch er auch ständig auf Probleme oder Neuigkeiten im Apple-Sektor aufmerksam wird.

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>