Apple-Expo – Der Zeitpunkt für den iPhone-Europa-Temin?

Kategorie(n) Gerüchteküche, News - von Sebastian am Samstag, 18.08.2007 - 0 Kommentare

Vom 25. bis 29. September ist es wieder soweit, dann öffnet die Apple-Expo in Paris, die größte Apple-Messe Europas, wieder ihre Pforten. Über 200 Aussteller präsentieren dort Hard- und Software für die Apple-Plattform.

Logo, Apple-Expo

Die Gerüchteküche ist nun auch schon wieder kräftig am brodeln, denn was eignet sich besser zur Bekanntgabe des europäischen Starttermines (sowie die partizipierenden Unternehmen) für das iPhone, als eine Keynote auf der Expo? Auch wenn die letzte Produktpräsentation (iMac) schon drei Jahre zurückliegt, evtl. wird ja in Kürze doch noch ein Special-Event für den 25. September angekündigt.

Wer die Messe besuchen möchte, kann sich hier registrieren. Der Eintrittspreis beträgt 12,- Euro. Weitere Informationen gibt es hier.

Über - Sebastian schreibt seit den Anfängen auf apfelfon. Nachdem er sich mit dem Apple-Virus infizierte, wurde ein Gerät nach dem anderen gekauft, so dass er aktuell auf eine wahre Horde von Apfel-Produkten blicken kann: iPhone, iPad, iMac, MacBook und ein appletv. Fast alle Geräte sind täglich im Einsatz, wodurch er auch ständig auf Probleme oder Neuigkeiten im Apple-Sektor aufmerksam wird.

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>