Das entsperrte iPhone …

Kategorie(n) Technik, Video - von Sebastian am Dienstag, 28.08.2007 - 0 Kommentare

... ist ganz nett, aber wohl doch eher nur etwas für technisch versierte Bastler. Wie? Du hast da nichts von gehört? Also, da war dieser 17 Jahre alte Hacker namens George Hotz und der präsentierte am 21. August dieses Video auf Youtube:

Kurze Zeit später veröffentlichte er dann auf seinem Blog die "Bastelanleitung", um das iPhone endlich von AT&T befreien zu können: Siehe hier. Ist mir zu viel Technik. :o)

Mittlerweile ist der Georg der Medienstar in US und A:

Der Georg hat zwei iPhones entsperrt. Das erste iPhone hat er noch immer bei sich, das zweite iPhone hat er getauscht... und zwar mit Terry Daidone, dem CEO von CertiCell. Der hat ihm freundlicherweise einen Nissan 350Z, sowie drei 8GB iPhones für die Helfer vom Georg, für das entsperrte iPhone überlassen. Ein netter Tausch.

Update: Eine deutschsprachige Anleitung gibt es übrigens hier zu lesen.

Über - Sebastian schreibt seit den Anfängen auf apfelfon. Nachdem er sich mit dem Apple-Virus infizierte, wurde ein Gerät nach dem anderen gekauft, so dass er aktuell auf eine wahre Horde von Apfel-Produkten blicken kann: iPhone, iPad, iMac, MacBook und ein appletv. Fast alle Geräte sind täglich im Einsatz, wodurch er auch ständig auf Probleme oder Neuigkeiten im Apple-Sektor aufmerksam wird.

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>