Was kommt am 5. September?

Kategorie(n) Gerüchteküche, News - von Sebastian am Dienstag, 04.09.2007 - 0 Kommentare

Die Gerüchteküche ist mittlerweile beinahe am überkochen. Das morgige Apple-Event bietet viele Möglichkeiten zur Spekulation. Hier ein kleiner Überblick, was erwartet wird:

  • Widescreen-Multitouch-iPod im Stil des iPhones
  • Ein neuer iPod nano
  • iPhone-Klingeltöne im iTunes-Store
  • Spielfilme und TV-Serien im iTunes-Store
  • Der Weltfrieden

Okay, der letzte Punkt wird nicht wirklich erwartet. Interessant ist jedoch, das Spiegel-Online berichtet, es gebe am 5. September gleich in mehreren Ländern Pressekonferenzen von Apple sowie am 6. September eine weitere Pressekonferenz von Apple in Hamburg. Wir dürfen also gespannt sein, was uns morgen erwartet.
Lesern mit guten Englisch-Kenntnissen empfehle ich morgen ab 19 Uhr den Liveticker von MacRumors zu verfolgen. Ich selbst habe leider etwas wichtigeres vor (ja, das gibt es ;o) ) und kann deshalb nur eine Nachberichterstattung liefern.

Update (06.09.): Das gemeldete Event in Hamburg ist wohl doch nur ein "Hand's On", für Presse-Vertreter, zum neuen iPod touch.
(Danke Christoph)

Über - Sebastian schreibt seit den Anfängen auf apfelfon. Nachdem er sich mit dem Apple-Virus infizierte, wurde ein Gerät nach dem anderen gekauft, so dass er aktuell auf eine wahre Horde von Apfel-Produkten blicken kann: iPhone, iPad, iMac, MacBook und ein appletv. Fast alle Geräte sind täglich im Einsatz, wodurch er auch ständig auf Probleme oder Neuigkeiten im Apple-Sektor aufmerksam wird.

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>