iPhone – US-Verkaufsstart am 15. Juni?

Kategorie(n) Gerüchteküche - von Sebastian am Samstag, 05.05.2007 - 5 Kommentare

Der Juni-Start ist ja nun bekannt, das genaue Datum bislang aber noch nicht. Nun ist eine E-Mail aufgetaucht in der das Verkaufspersonal der AT&T-Stores darauf hingewiesen wird, dass eine Urlaubssperre während der iPhone-Launch-Phase vom 15. Juni bis zum 15. Juli besteht:

To ensure proper staffing during the product launch period, Sales personnel
planning to take approved time off are encouraged to schedule their
vacations before June 15 or after July 15 to participate in the iPhone
launch.

Zudem geht AT&T von der größten Verkaufsphase seit Jahren aus:

I want to thank you in advance for your understanding as this is likely to
be the biggest selling period we have seen in a few years.

(via The Boy Genius Report)

Über - Sebastian schreibt seit den Anfängen auf apfelfon. Nachdem er sich mit dem Apple-Virus infizierte, wurde ein Gerät nach dem anderen gekauft, so dass er aktuell auf eine wahre Horde von Apfel-Produkten blicken kann: iPhone, iPad, iMac, MacBook und ein appletv. Fast alle Geräte sind täglich im Einsatz, wodurch er auch ständig auf Probleme oder Neuigkeiten im Apple-Sektor aufmerksam wird.

Displaying 5 Comments
Have Your Say

  1. Matthias sagt:

    Ein Kollege von mir schickt extra eine stewardess nach USA ( sie zumindest versuchen Flüge nach USA zu bekommen ) damit Sie dort das Iphone holen kann.

    Ich bin ja mal gespannt wer in Deutschland das Iphone rausbringt.
    Vodafone ( weil Europas größter Anbieter ) oder T-Mobile um seine Buisness Macht zu stärken….

    und die wichtigste Frage.. zu welchem Preis, hatte gehört so um die 500 / 600 in deutschland

    lg

  2. Grobi sagt:

    Eine gute Idee, aber das Teil will ich selber kaufen. Das Glücksgefühl muss inklusive sein! :o)

  3. ApfelFon sagt:

    Ich warte auf den Europa-Start, hoffe auf integriertes UMTS und bete dafür das O2 das iPhone vertreiben darf. 😉

    @Matthias: Die Frage ist, ob es das iPhone dann auch schon ohne Vertrag geben wird?

    Grüße,
    Lars

  4. Matthias sagt:

    Ich denke nicht das das IPhone ohne Vertrag zu uns kommen wird.

    Apple hat seine Fans, die auch gewiss den preis zahlen, also wird man es schön an einen Vertrag koppeln. Exklusiv natürlich

    Bin nur gespannt ob und wann und zu welchem Preis die Phones bei ebay verhöckert werden

  5. Nadine sagt:

    Also wer Ende Juni in die USA reist, hat gute Chancen? Na dann beantrage ich schon einmal Urlaub!

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>