Das Rennen ums iPhone ist gelaufen …

Kategorie(n) News - von Sebastian am Dienstag, 11.09.2007 - 3 Kommentare

... schreibt zumindest Spiegel-Online heute in einem, nicht wirklich lesenswerten, Artikel.

Jetzt ist die Sache klar: T-Mobile wird das iPhone in Deutschland vermarkten.

Und das entnimmt der Redakteur einer Pressemitteilung von Vodafone, in der bekannt gegeben wird dass Vodafone zum Weihnachtsgeschäft das neue Samsung F700 (ein Touchscreen-Smartphone) exklusiv in Deutschland vermarkten wird.

Keine Pressemitteilung von Apple, keine Pressemitteilung von T-Mobile ... nur die Ankündigung von Vodafone lässt den Spiegel-Online-Redakteur "Entscheidung!" ausrufen. Ich bin begeistert. Ehrlich. :o)

(Danke Phil)

Über - Sebastian schreibt seit den Anfängen auf apfelfon. Nachdem er sich mit dem Apple-Virus infizierte, wurde ein Gerät nach dem anderen gekauft, so dass er aktuell auf eine wahre Horde von Apfel-Produkten blicken kann: iPhone, iPad, iMac, MacBook und ein appletv. Fast alle Geräte sind täglich im Einsatz, wodurch er auch ständig auf Probleme oder Neuigkeiten im Apple-Sektor aufmerksam wird.

Displaying 3 Comments
Have Your Say

  1. phil sagt:

    das nenne ich ehrliche und zügige berichterstattung. =))

    http://philipp-heide.de/lol/lol.html

  2. Christoph sagt:

    Die haben auch keine Redaktionsgarantie!

  3. Sebastian ApfelFon sagt:

    @christoph
    *lol*
    Welch herrlicher Insider… :o)

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>