Apple-Pressekonferenz am 18. September

Kategorie(n) News - von Sebastian am Donnerstag, 13.09.2007 - 0 Kommentare

"Mum is no longer the word." - Mit diesen Worten (grob übersetzt: Es ist nicht länger geheim.) beginnt eine Einladung zu einer Pressekonferenz im Londoner Apple Store (Regent Street), die Apple per E-Mail an ausgewählte britische Journalisten versendet hat.

Einladung
Erwartet wird die Bekanntgabe des Termins zur Markteinführung des iPhones in Großbritannien. Am nächsten Dienstag um 11 Uhr wissen wir mehr.

(via TUAW)

Über - Sebastian schreibt seit den Anfängen auf apfelfon. Nachdem er sich mit dem Apple-Virus infizierte, wurde ein Gerät nach dem anderen gekauft, so dass er aktuell auf eine wahre Horde von Apfel-Produkten blicken kann: iPhone, iPad, iMac, MacBook und ein appletv. Fast alle Geräte sind täglich im Einsatz, wodurch er auch ständig auf Probleme oder Neuigkeiten im Apple-Sektor aufmerksam wird.

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>