iPhone 2 im Frühjahr 2008?

Kategorie(n) Gerüchteküche - von Sebastian am Freitag, 26.10.2007 - 1 Kommentar

Ben Reitzes, ein Analyst der UBS, erwartet den Nachfolger des aktuellen iPhones bereits im Frühjahr 2008. Dies will er über Kontakte zu Zulieferern erfahren haben. Laut Reitz soll das iPhone 2 schon im März 2008 erhältlich sein.

Die Entscheidung, ob man das iPhone direkt zum Deutschlandstart am 9. November erwerben sollte, dürfte nun noch ein wenig schwerer fallen. Sofern die vorab bekanntgewordenen T-Mobile-Tarife die Entscheidung nicht schon längst nachhaltig beeinflusst haben.

(via AppleInsider)

Tags:

Über - Sebastian schreibt seit den Anfängen auf apfelfon. Nachdem er sich mit dem Apple-Virus infizierte, wurde ein Gerät nach dem anderen gekauft, so dass er aktuell auf eine wahre Horde von Apfel-Produkten blicken kann: iPhone, iPad, iMac, MacBook und ein appletv. Fast alle Geräte sind täglich im Einsatz, wodurch er auch ständig auf Probleme oder Neuigkeiten im Apple-Sektor aufmerksam wird.

Displaying 1 Comments
Have Your Say

  1. chilligreen sagt:

    Für mich macht echt keinen Sinn eins im November zu kaufen
    alles was halbwegs neu ist ist die Softweare in Österreich kommt es wahrscheinlich auch so erst um 2008

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>