iPhone-Launchparty in Köln

Kategorie(n) News - von Sebastian am Freitag, 02.11.2007 - 1 Kommentar

Zum iPhone-Start in Deutschland hat sich T-Mobile etwas besonderes einfallen lassen. Käufer die den Start nun überhaupt nicht erwarten können, sind eingeladen an der iPhone-Launchparty in Köln teilzunehmen.

Die Party findet am 9. November ab 0:01 Uhr im Kölner Telekom-Shop in der Schildergasse 84 statt.

Aus München, Hamburg und Berlin werden hierzu sogar kostenlose Shuttlebusse starten. Interessenten können sich dazu unter iphone(at)fnbpublic.de registrieren lassen, die Anzahl der Plätze sind begrenzt.

(via Mac Essentials)

Über - Sebastian schreibt seit den Anfängen auf apfelfon. Nachdem er sich mit dem Apple-Virus infizierte, wurde ein Gerät nach dem anderen gekauft, so dass er aktuell auf eine wahre Horde von Apfel-Produkten blicken kann: iPhone, iPad, iMac, MacBook und ein appletv. Fast alle Geräte sind täglich im Einsatz, wodurch er auch ständig auf Probleme oder Neuigkeiten im Apple-Sektor aufmerksam wird.

Displaying 1 Comments
Have Your Say

  1. iPhone Tarifvergleich international…

    Nach der gestrigen Bekanntgabe der iPhone-Tarife durch T-Mobil habe ich mir die Mühe gemacht die internationalen Tarife miteinander zu vergleichen. Es gibt jeweils lokale Gegebenheiten, die es zu beachten gilt. Ein endgültiges Urteil ist deshalb schw…

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>