iPhone 5: Video mit High-Tech-Features

Kategorie(n) iPhone 5, Webfundstück - von Carsten am Mittwoch, 21.03.2012 - 0 Kommentare

"Man wird ja wohl noch träumen dürfen" - dies scheint wieder einmal das Motto der Aatma Studios gewesen zu sein, als dass folgende Video produziert wurde. Aber toll gemacht ist es allemal.

iPhone 5 Mockup

Ultradünn und vielseitig: Eine iPhone 5 - Studie der Aatama Studios

Das iPhone, welches sich die kreativen Köpfe der AatmaStudios haben einfallen lassen, wird wohl eine digitale Illusion bleiben. Dennoch ist es schön zu sehen, wie eine laser-projizierte Tastatur auf dem Tisch erscheint und tatsächlich funktionstüchtig ist. Oder wie das Display eine holographische Projektion erzeugt, die das Bild auf dem Display in die Luft "spiegeln" kann. Die Entwickler von Apple hätten sicher nichts dagegen, etwas Vergleichbares tatsächlich zu bauen...aber die Umsetzung wird in dieser Form wohl nicht möglich sein. Dennoch möchten wir das Video unseren Lesern nicht vorenthalten und wünschen gute Unterhaltung.

Über - Carsten lebt seit 2003 in Leipzig, studierte Germanistik, Journalistik und Komparatistik. Seit 2009 arbeitet er als Online-Redakteur und schreibt für verschiedene Blogs und Portale. Für apfelfon schreibt er seit 2010 den Großteil der Artikel. Seine Steckenpferde sind Apple-News und Gerüchte sowie Produkttests. Tagesschau und Co. konsumiert Carsten mit Vorliebe über iPhone-Apps; sein Highscore im FruitNinja Arcade Mode liegt derzeit bei 902.

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>