Iphone 8GB für günstige 389 Euro

Kategorie(n) Iphone - von Sebastian am Dienstag, 20.05.2008 - 0 Kommentare

Der Webshop Dealclub verkauft aktuell das Iphone 8GB für 389 €. Man muss lediglich Mitglied bei einem Werbeportal Names deutschlandklickt.de sein. Das ist eine Art Gewinnspiel, die Daten der User werden laut der Webseite nicht verkauft, selbst dann kann man ja immer noch nen andren Briefkasten angeben beim anmelden 😉

Auch wenn das neue UMTS Iphone vor der Türe steht, ist das kein schlechtes Angebot finde ich.

Über - Sebastian schreibt seit den Anfängen auf apfelfon. Nachdem er sich mit dem Apple-Virus infizierte, wurde ein Gerät nach dem anderen gekauft, so dass er aktuell auf eine wahre Horde von Apfel-Produkten blicken kann: iPhone, iPad, iMac, MacBook und ein appletv. Fast alle Geräte sind täglich im Einsatz, wodurch er auch ständig auf Probleme oder Neuigkeiten im Apple-Sektor aufmerksam wird.

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>