Google Earth auf dem iPhone

Kategorie(n) Software - von Sebastian am Donnerstag, 29.05.2008 - 2 Kommentare

Eine Firma Namens Earthscape hat wohl eine Portierung von Google Earth auf das iPhone in Arbeit. Dazu hat der Google-Earth-Blog ein Video von einer Demonstration veröffentlicht, ich bin beeindruckt!

Über - Sebastian schreibt seit den Anfängen auf apfelfon. Nachdem er sich mit dem Apple-Virus infizierte, wurde ein Gerät nach dem anderen gekauft, so dass er aktuell auf eine wahre Horde von Apfel-Produkten blicken kann: iPhone, iPad, iMac, MacBook und ein appletv. Fast alle Geräte sind täglich im Einsatz, wodurch er auch ständig auf Probleme oder Neuigkeiten im Apple-Sektor aufmerksam wird.

Displaying 2 Comments
Have Your Say

  1. Plissee sagt:

    Hi bei mir funktioniert das Video leider nicht richtig.
    Wenn ich auf Play drücke merke ich zwar das etwas geladen wird aber das Bild bleibt schwarz.
    Ich benutzte Opera.
    Was muss ich tun das das Video doch noch läuft

  2. Sebastian ApfelFon sagt:

    Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen, bei mir läuft es in allen Browsern…

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>