iPhone nano?

Kategorie(n) Gerüchteküche, Test - von Sebastian am Montag, 15.12.2008 - 0 Kommentare

Gerade bei idealschina gelesen das in China die Gerüchteküche wieder am rumoren ist. Die Firma XSKN verdient Ihr Geld unter anderem mit der Herstellung von Schutzhüllen für den Ipod und die Iphones. Von diesem Hersteller gab es nun die Information, das sie eine Schutzhülle für ein iPhone nano herstellen.

Das Gerät soll wohl ohne 3G, also UMTS auf den Markt kommen. Jedoch mit Kamera, 3 Sensoren und Touchscreen. Das Gerät ist zudem kleiner als das iPhone 3G. Preislich soll es günstiger sein, als das 3G, welches ja derzeit gegenüber vielen anderen Mobiltelefonen recht teuer ist. Sollte es preislich dann in Regionen von 200-300 Euro vordringen, dann macht Apple endgültig allen Mobilfunkherstellern das Leben schwer. Ich bin gespannt.

Hier ein Bild des XSKN nano Case gegenüber dem normalen iPhone 3G.

iphone-9

Auf der Macworld im Januar wird sich zeigen, was an den Gerüchten dran ist.

Über - Sebastian schreibt seit den Anfängen auf apfelfon. Nachdem er sich mit dem Apple-Virus infizierte, wurde ein Gerät nach dem anderen gekauft, so dass er aktuell auf eine wahre Horde von Apfel-Produkten blicken kann: iPhone, iPad, iMac, MacBook und ein appletv. Fast alle Geräte sind täglich im Einsatz, wodurch er auch ständig auf Probleme oder Neuigkeiten im Apple-Sektor aufmerksam wird.

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>