iPhone 5C Hülle

Kategorie(n) Zubehör - von Sebastian am Montag, 30.09.2013 - 0 Kommentare

Das iPhone gilt nach wie vor als ein Musterbeispiel modernster Kommunikationstechnik und kann sich selbst nach rund 6 Jahren und der Verbreitung Hunderter Konkurrenzhandys auf dem hiesigen IT-Sektor blicken lassen. Auch beziehungsweise insbesondere das neueste Apfel-Telefon gilt als eine gelungene Komposition aus Innovation, Technik und Design in einem.

Neben der Generalüberholung, der 5S-Version, gibt es seit dem 20 September dieses Jahres nämlich auch eine etwas preiswertere und nur unmerklich „schwächere“ iPhone-Variante zu ergattern: das iPhone 5C. Und wie es der Zufall will, hat sich bereits eine ganze Palette an Zubehörartikeln für die C-Fassung der fünften iPhone-Generation auf dem internationalen Handysektor breitmachen können.

Die auf der Webseite von Amazon angebotene Schutzhülle (siehe http://www.amazon.de/dp/B00E99QTKS) stellt da keine Ausnahme dar. Denn die Hüllenlösung von Mumbi, einem Essener Unternehmen, kann mit einigen Sonderfunktionen und Merkmalen aufwarten, die es bei den diversen 08/15-Taschen nur zu vermissen gibt. So dürft Ihr Euch als stolzer Besitzer des neuen iPhone 5C bei der Benutzung der Hülle zum Beispiel sicher sein, einen einerseits sehr zuverlässigen und andererseits sehr günstigen Schutz für Euer High-End-Handy nutzen zu können. Denn der Hersteller Mumbi konnte sich unter seinen diversen Mitstreitern mittlerweile einen sehr geschätzten Namen machen und ist allgemein für seine gute Qualität bekannt. Auch die neue iPhone 5C Hülle, die es bereits für rund fünf Euro zu nutzen gibt, stellt in dieser Beziehung keine Ausnahme dar.

iPhone 5C HülleDie Komplettschutzlösung bringt gleich mehrere Vorteile mit sich. So passt die Hülle nicht nur wie angegossen auf das neue Apple-Smartphone, sondern bringt auch noch einen besonders hohen Schutzfaktor mit sich. Denn anders als gewöhnliche Kunststoff- und Stofftaschen ist diese Hülle aus Silikon und TPU (einer besonders robusten und gleichzeitig dämpfenden Faserstruktur) gefertigt, die das neue Modell aus dem Hause Apple optimal vor äußere Einflüsse schützt. Einzig und allein der freiliegende Bildschirm wird nicht durch die Schutzlösung abgedeckt. Doch keine Angst: Mit der passenden Displayfolie lässt sich auch diese „Schwachstelle“ der neuen iPhone-Konzeption vor Gebrauchsspuren schützen. Zu guter Letzt zeichnet sich die Schutzhülle durch clevere Aussparungen aus, durch die alle wichtigen Tasten bedient und auch die Kameras unmittelbar genutzt werden können. In Anbetracht des überaus guten Preisleistungsverhältnisses darf die Mumbi-Lösung also als eine wirklich sinnvolle Zusatzinvestition angesehen werden!

Über - Sebastian schreibt seit den Anfängen auf apfelfon. Nachdem er sich mit dem Apple-Virus infizierte, wurde ein Gerät nach dem anderen gekauft, so dass er aktuell auf eine wahre Horde von Apfel-Produkten blicken kann: iPhone, iPad, iMac, MacBook und ein appletv. Fast alle Geräte sind täglich im Einsatz, wodurch er auch ständig auf Probleme oder Neuigkeiten im Apple-Sektor aufmerksam wird.

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>