iPhone bei Vodafone

Kategorie(n) Allgemein - von Sebastian am Dienstag, 17.03.2009 - 0 Kommentare

Endlich gibt es das iPhone auch bei Vodafone. Allerdings mit einigen Einschränkungen.

Erhältlich ist das iPhone bei Vodafone nur für Geschäftskunden und nur bei Vertragsverlängerung. Seid ihr Geschäftskunde bzw. habt euren Vertrag über die Firma, dann müsst ihr herausfinden, wer euch bei Vodafone betreut.

Sprecht euren Betreuer direkt an, das ihr euren Vertrag verlängern wollt und ein iPhone wollt, dann kann er sich nicht mehr herausreden, das es das nicht gibt. Es gibt es definitiv.

Euer Betreuer nennt euch dann ein Unternehmen, über das ihr den Vertrag verlängern könnt. Dazu bucht ihr noch einen UMTS Tarif für 15 Euro und schon könnt ihr als Vodafone Kunde mit dem iPhone glücklich werden.

Achja, das wichtigste, der Preis! Das iPhone kostet mit der verlängerung 99 Euro. Also wie beim großen T....

Das ganze ist nich offiziell, deshalb lasst euch nicht abwimmeln von eurem Betreuer, wenn dieser behauptet, das es nicht funktioniert. Und ganz wichtig, der Business Kunden Service unter der 1234 wird euch auch abwimmeln....

Über - Sebastian schreibt seit den Anfängen auf apfelfon. Nachdem er sich mit dem Apple-Virus infizierte, wurde ein Gerät nach dem anderen gekauft, so dass er aktuell auf eine wahre Horde von Apfel-Produkten blicken kann: iPhone, iPad, iMac, MacBook und ein appletv. Fast alle Geräte sind täglich im Einsatz, wodurch er auch ständig auf Probleme oder Neuigkeiten im Apple-Sektor aufmerksam wird.

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>