MacBook Grundlagen: Bilder mit intergrierter Kamera

Kategorie(n) Grundlagen - von Sebastian am Freitag, 10.04.2009 - 1 Kommentar

In letzter Zeit treffe ich auf immer mehr Apple- Ein- und Windows- Aussteiger. Aus dem Grund ist die Kategorie Grundlagen daseinsberechtigt und hiermit ins Leben gerufen.

In meiner Hängematte -das MacBook auf dem Bauch- liegend und entspannend wollte ich eben ein Photo von mir anfertigen...

Also habe ich mit Apfel + Leertaste Spotlight aktiviert und PhotoBooth gestartet:

PhotoBooth

Die Funktionsweise von PhotoBooth ist selbsterklärend:
- Bildchen anfertigen, Video-Clips anfertigen, Abzüge knipsen
- lustige Effekte nutzen
- speichern, mailen, nutzen

Hier das allerschönste Ergebnis:

Schnappschuß in der Hängematte

Frohe Ostern!

Über - Sebastian schreibt seit den Anfängen auf apfelfon. Nachdem er sich mit dem Apple-Virus infizierte, wurde ein Gerät nach dem anderen gekauft, so dass er aktuell auf eine wahre Horde von Apfel-Produkten blicken kann: iPhone, iPad, iMac, MacBook und ein appletv. Fast alle Geräte sind täglich im Einsatz, wodurch er auch ständig auf Probleme oder Neuigkeiten im Apple-Sektor aufmerksam wird.

Displaying 1 Comments
Have Your Say

  1. Thomas sagt:

    Ganz weit vorn!
    Werde ich auch gleich mal ausprobieren 🙂

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>