iPhone 32 GB bei T-Mobile aufgetaucht

Kategorie(n) Gerüchteküche, iPhone 4 - von Sebastian am Sonntag, 24.05.2009 - 0 Kommentare

Gesten wurde auf der Webseite der T-Mobile Austria unter der Vorschau für neue Mobiltelefone das neue iPhone ( 4G ) 32GB kurz gezeigt. Weitere Infos waren leider nicht zu erkennen, der Hinweis wurde auch recht schnell wieder entfernt.

Bei mygully.com habe ich auch folgenden Screenshot dazu gefunden, ich glaube jedoch, das ist eine Montage, der "Details und Kaufen" Button passt da nicht wirklich rein und hier schaut das Bild auch anders aus.

iphoneb

Über - Sebastian schreibt seit den Anfängen auf apfelfon. Nachdem er sich mit dem Apple-Virus infizierte, wurde ein Gerät nach dem anderen gekauft, so dass er aktuell auf eine wahre Horde von Apfel-Produkten blicken kann: iPhone, iPad, iMac, MacBook und ein appletv. Fast alle Geräte sind täglich im Einsatz, wodurch er auch ständig auf Probleme oder Neuigkeiten im Apple-Sektor aufmerksam wird.

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>