Preise für das iPhone 3GS bei T-Mobile

Kategorie(n) iPhone 3GS - von Sebastian am Dienstag, 09.06.2009 - 0 Kommentare

Bisher gibt es and er Hotline unterschiedliche Informationen zu den Preisen des neuen iPhones 3GS bei T-Mobile. Macnotes hat sich die Mühe gemacht und die verschiedenen Preise zusammengetragen, alle noch nicht offiziell bestätigt.

Das 16GB Modell wird demnach zwischen 1 Euro (Complete 240 sowie Complete L) und 130 Euro (Complete XS, 60) kosten.

Das 32 GB Modell zwischen 1 Euro im Complete L und 220 Euro im Complete XS, 60 kosten.

Kunden mit der ersten Generation des iPhones zahlen bei Vertragsverlängerung und z.Bsp. dem Tarif Complete Ldann für das 16GB Modell 1 Euro und 99,95 Euro für das 32GB Modell.

Kunden mit dem iPhone 3G können nach einem Jahr Laufzeit das 3GS erhalten, zahlen dann 25€ je Monat Restvertragslaufzeit zusätzlich.

Ab dem 19. Juni wird es bei T-Mobile erhältlich sein. Man kann man kann es bereits jetzt vorbestellen!

Über - Sebastian schreibt seit den Anfängen auf apfelfon. Nachdem er sich mit dem Apple-Virus infizierte, wurde ein Gerät nach dem anderen gekauft, so dass er aktuell auf eine wahre Horde von Apfel-Produkten blicken kann: iPhone, iPad, iMac, MacBook und ein appletv. Fast alle Geräte sind täglich im Einsatz, wodurch er auch ständig auf Probleme oder Neuigkeiten im Apple-Sektor aufmerksam wird.

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>