iTunes-Aktionswoche: Rewe bietet iTunes-Karten im Wert von 25 Euro für 20 Euro an!

Kategorie(n) Allgemein, News - von Carsten am Montag, 29.03.2010 - 0 Kommentare

Die Supermarktkette Rewe hat eine Osteraktion gestartet, die alle iTunes-Fans besonders freuen dürfte: Vom 29.03. - 03.04.2010 erhält man in den Rewe-Filialen iTunes-Karten im Wert von 25 Euro für nur 20 Euro, also mit einer Ersparnis von satten 5 Euro pro Karte.  Der Rest funktioniert wie gewohnt und ohne Einschränkungen: Guthaben auf dem iTunes-Konto gutschreiben lassen und im iTunes-Store shoppen gehen! Mehr Informationen zu der Aktion von Rewe gibt es hier.

Über - Carsten lebt seit 2003 in Leipzig, studierte Germanistik, Journalistik und Komparatistik. Seit 2009 arbeitet er als Online-Redakteur und schreibt für verschiedene Blogs und Portale. Für apfelfon schreibt er seit 2010 den Großteil der Artikel. Seine Steckenpferde sind Apple-News und Gerüchte sowie Produkttests. Tagesschau und Co. konsumiert Carsten mit Vorliebe über iPhone-Apps; sein Highscore im FruitNinja Arcade Mode liegt derzeit bei 902.

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>