Navi-Software „select“ für Telekomkunden als iPhone-App verfügbar

Kategorie(n) iPhone-Webapplikation, News - von Carsten am Montag, 12.04.2010 - 0 Kommentare

Kunden der Telekom beziehungsweise von T-Mobile haben ab sofort die Möglichkeit, sich die seit Anfang März angekündigte Navigationssoftware „Navigation select Telekom Edition“ im App Store kostenlos herunterzuladen. Die App ist 1,67 GB groß und zwei Jahre lang kostenlos nutzbar, vorausgesetzt, man verfügt über einen gültigen Mobilfunkvertrag bei der Telekom bzw. T-Mobile.

Der Kartenumfang der Gratisversion entspricht dem der altbekannten D-A-C-H – Version; allerdings sind die sonstigen Funktionen der APP im Vergleich zu der mittlerweile nicht mehr im App Store verfügbaren Version etwas eingeschränkt.

Wichtig für alle Interessenten: Die beschriebene Telekom-Version des Naviprogramms istzwei Jahre lang gültig; wenn jedoch innerhalb dieses Zeitraums ein Zusatzpaket mittels In-App Kauf erworben wird; wandelt sich die 2-Jahres-Lizenz automatisch in eine unbegrenzt gültige Version um. Weitere Informationen zu der Navigation select App und den verfügbaren Zusatzpaketen liefert das folgende Werbevideo.

Über - Carsten lebt seit 2003 in Leipzig, studierte Germanistik, Journalistik und Komparatistik. Seit 2009 arbeitet er als Online-Redakteur und schreibt für verschiedene Blogs und Portale. Für apfelfon schreibt er seit 2010 den Großteil der Artikel. Seine Steckenpferde sind Apple-News und Gerüchte sowie Produkttests. Tagesschau und Co. konsumiert Carsten mit Vorliebe über iPhone-Apps; sein Highscore im FruitNinja Arcade Mode liegt derzeit bei 902.

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>