ApfelFon: Technische Probleme

Kategorie(n) In eigener Sache - von Sebastian am Donnerstag, 17.05.2007 - 0 Kommentare

"Houston wir haben ein Problem ..."

Ich bin hier ab und zu noch etwas am herumexperimentieren mit WordPress und nun habe ich vor kurzem die Permalinks zu den einzelnen Artikel umgestellt, damit sie etwas "schöner" aussehen und auch Google damit seinen Spaß hat. Aufgrund dessen sind nun jedoch derzeit etliche "Karteileichen" von ApfelFon bei Google und vermutlich auch bei anderen Suchmaschinen zu finden (das ist bald behoben) und evtl. gab es ein paar Probleme mit den Artikeln im Feedreader.
Sollte es Probleme gegeben haben bitte ich diese zu entschuldigen. Nun läuft zumindest wieder alles so, wie es laufen soll.

Beste Grüße,
Lars (ApfelFon.de)

Über - Sebastian schreibt seit den Anfängen auf apfelfon. Nachdem er sich mit dem Apple-Virus infizierte, wurde ein Gerät nach dem anderen gekauft, so dass er aktuell auf eine wahre Horde von Apfel-Produkten blicken kann: iPhone, iPad, iMac, MacBook und ein appletv. Fast alle Geräte sind täglich im Einsatz, wodurch er auch ständig auf Probleme oder Neuigkeiten im Apple-Sektor aufmerksam wird.

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>