iPad 3G: Verkaufsstart am 30. April 2010

Kategorie(n) iPad, News - von Carsten am Donnerstag, 22.04.2010 - 0 Kommentare

Wie Apple nun offiziell bekanntgegeben hat, wird der Verkauf des sehnsüchtig erwarteten iPads in der UTMS-Version am Freitag, den30. April 2010 in den USA anrollen. Bevor allerdings unberechtigte Euphorie aufkommt: Wer jetzt meint, noch ein iPad 3G des allerersten Kontingents ergattern zu können, ist viel zu spät dran: Die erste Auslieferung geht direkt an Vorbesteller und ist längst komplett ausverkauft. Wer jetzt im Apple Online Store vorbestellt, wird sich schon bis zum 7. Mai 2010 gedulden müssen - dann wird die nächste Ladung iPads an die Apple-Fans verschickt.

Außerhalb der USA warten auch schon etliche User in spe auf ihr iPad, müssen sich aber noch bis Ende Mai gedulden. Dann soll das iPad laut Apple auch in Deutschland, Spanien, Italien, der Schweiz, Frankreich, Großbritannien, Kanada und Japan verfügbar sein.

Tags: , ,

Über - Carsten lebt seit 2003 in Leipzig, studierte Germanistik, Journalistik und Komparatistik. Seit 2009 arbeitet er als Online-Redakteur und schreibt für verschiedene Blogs und Portale. Für apfelfon schreibt er seit 2010 den Großteil der Artikel. Seine Steckenpferde sind Apple-News und Gerüchte sowie Produkttests. Tagesschau und Co. konsumiert Carsten mit Vorliebe über iPhone-Apps; sein Highscore im FruitNinja Arcade Mode liegt derzeit bei 902.

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>