Musik mit “Gefühl”

Kategorie(n) Zubehör - von Sebastian am Donnerstag, 17.05.2007 - 1 Kommentar

OhMiBod™Hier mal eine wirklich interessante Geschenkidee für Mädels die ihren Star nicht nur hören sondern auch noch fühlen möchten. Der OhMiBod™ (was für ein Name) verspricht Glücksgefühle von anhaltender Dauer, während des Musikgenusses per iPod und iPhone.
Das Besondere am OhMiBod™ ist, dass er nicht einfach nur plump vibriert – jetzt sollte auch der Letzte kapiert haben worum es hier geht – sondern seine Vibrationen an die gehörte Musik anpasst.

ApfelFon hat natürlich gleich mal recherchiert und stellt hier eine Auswahl von OhMiBod™-Nutzerinnen und ihre derzeitigen Lieblingssongs vor:

Die Studentin im 18. Semester
Top-Hit: Blumfeld - Von der Unmöglichkeit "Nein" zu sagen, ohne sich umzubringen

Die Industrial-Braut von nebenan
Top-Hit: Nine Inch Nails - Happines In Slavery

Die 50jährige sonnenbankgegerbte Partymaus
Top-Hit: Die Flippers - Die rote Sonne von Barbados

Angela Merkel
Top-Hit: Roger Cicero - Frauen regier'n die Welt

Link: OhMiBod™.com

Über - Sebastian schreibt seit den Anfängen auf apfelfon. Nachdem er sich mit dem Apple-Virus infizierte, wurde ein Gerät nach dem anderen gekauft, so dass er aktuell auf eine wahre Horde von Apfel-Produkten blicken kann: iPhone, iPad, iMac, MacBook und ein appletv. Fast alle Geräte sind täglich im Einsatz, wodurch er auch ständig auf Probleme oder Neuigkeiten im Apple-Sektor aufmerksam wird.

Displaying 1 Comments
Have Your Say

  1. babecast sagt:

    Die Idee ist schon interessant, nur werden die wenigsten Girls ihr neues Tool weiterempfehlen. 😀

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>