Weiterer iPhone-Prototyp in Vietnam gesichtet

Kategorie(n) Iphone, iPhone 4, News - von Carsten am Mittwoch, 12.05.2010 - 0 Kommentare

Das vietnamesische Internetforum Taoviet veröffentlichte vor wenigen Stunden Bilder eines iPhone – Prototyps. Dabei handelt es sich offenbar um ein 16GB - iPhone der neuen Generation.  Ob wir es aber mit einem Vorgänger oder einen Nachfolger des Gerätes zu tun haben, das im April in San Jose auftauchte, ist unklar.

Der in Vietnam aufgetauchte iPhone-Prototyp

iPhone-Prototyp aus Vietnam

Dass es sich um ein Entwicklungsmodell handelt, wird durch die Platzhalter (XXXX) auf dem Rückseitenstempel des Geräts deutlich. Im Unterschied zu dem Modell, das Gizmodo im April präsentierte, fehlen bei diesem iPhone die beiden Schrauben an der Unterseite.

Das neue iPhone HD?

Bleibt abzuwarten, wann die Häscher von Apple wutschnaubend in Vietnam einfallen, um ihr Eigentum zurückzufordern. In diesem Fall kann Apple-Anwalt Bruce Sewell sich jedenfalls nicht mal eben ins Taxi setzen, um den Prototypen aus einem Bürogebäude abzuholen. Und natürlich interessiert uns alle brennend, wie dieses "magische iPhone" den langen Weg vom Apple Campus in Cupertino bis nach Vietnam zurückgelegt hat…

Über - Carsten lebt seit 2003 in Leipzig, studierte Germanistik, Journalistik und Komparatistik. Seit 2009 arbeitet er als Online-Redakteur und schreibt für verschiedene Blogs und Portale. Für apfelfon schreibt er seit 2010 den Großteil der Artikel. Seine Steckenpferde sind Apple-News und Gerüchte sowie Produkttests. Tagesschau und Co. konsumiert Carsten mit Vorliebe über iPhone-Apps; sein Highscore im FruitNinja Arcade Mode liegt derzeit bei 902.

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>