Vietnam reloaded: iPod touch Prototyp entdeckt

Kategorie(n) Gerüchteküche, iPod, News - von Carsten am Mittwoch, 19.05.2010 - 0 Kommentare

Hatte ich nicht gerade etwas über die mysteriöse Häufung von unveröffentlichten Apple-Produkten geschrieben, die reihenweise in Vietnam auftauchen? Mir war irgendwie so…

Nun denn: Die Internetplattform tinhte, die vor zwei Tagen ein Video präsentiert hat, welches das neue MacBook zeigt, befindet sich nun anscheinend im Besitz eines iPod touch – Prototypen der neuen Generation. Dabei wird die offizielle Vorstellung des neuen iPod touch erst im Herbst 2010 erwartet.

Das Modell läuft mit einem OS 3.1 – Betriebssystem und verfügt über eine 2 Megapixel-Kamera von Omnivision. Rein optisch sind deutliche Parallelen zur dritten iPod-Generation auszumachen.

Ein Video darf auch dieses Mal nicht fehlen. Der junge Mann vergleicht den vermeintlichen Prototypen ausdauernd mit einem "alten" iPod und weist insbesondere auf die Kamera hin, auf die iPod-Fans bislang vergeblich gewartet haben. Anders als bei den Videos, die das neue iPhone oder das MacBook zeigten, wird der iPod dieses Mal sogar eingeschaltet. Den Gefallen, Englisch zu sprechen, tut uns der Herr von tinhte aber trotzdem nicht. Auch hier gilt also: Wer die gesprochenen Worte versteht, darf sich gerne melden und seine Übersetzung anbieten!

Über - Carsten lebt seit 2003 in Leipzig, studierte Germanistik, Journalistik und Komparatistik. Seit 2009 arbeitet er als Online-Redakteur und schreibt für verschiedene Blogs und Portale. Für apfelfon schreibt er seit 2010 den Großteil der Artikel. Seine Steckenpferde sind Apple-News und Gerüchte sowie Produkttests. Tagesschau und Co. konsumiert Carsten mit Vorliebe über iPhone-Apps; sein Highscore im FruitNinja Arcade Mode liegt derzeit bei 902.

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>