iPhone in den USA auch für Pre-Paid-Kunden

Kategorie(n) Gerüchteküche - von Sebastian am Dienstag, 22.05.2007 - 0 Kommentare

Laut The Boy Genius Report wird es das iPhone in den USA auch für Pre-Paid-Kunden geben. BGR beruft sich hierbei auf Screenshots die ihnen angeblich von internen Quellen bei AT&T zugespielt worden sind. Darauf sieht man ein Interface mit den drei Preismodellen "Postpaid", "Prepaid" und "Hybrid" (die Bilder gibt es nach dem unten stehenden Link).

Was man jedoch leider noch nicht sehen kann, sind die dazugehörigen Preise. Schade.

(via The Boy Genius Report)

Über - Sebastian schreibt seit den Anfängen auf apfelfon. Nachdem er sich mit dem Apple-Virus infizierte, wurde ein Gerät nach dem anderen gekauft, so dass er aktuell auf eine wahre Horde von Apfel-Produkten blicken kann: iPhone, iPad, iMac, MacBook und ein appletv. Fast alle Geräte sind täglich im Einsatz, wodurch er auch ständig auf Probleme oder Neuigkeiten im Apple-Sektor aufmerksam wird.

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>