AT&T – Exklusiver iPhone-Partner für 5 Jahre

Kategorie(n) News - von Sebastian am Dienstag, 22.05.2007 - 0 Kommentare

Wie USA Today heute schreibt, hat AT&T einen Vertrag mit Apple über ein 5jähriges, exklusives Verkaufsrecht des iPhones in den USA. 5 Jahre sind in der Mobilfunk-Branche eine halbe Ewigkeit und deshalb ist dieser Schritt von Apple doch etwas ungewöhnlich.
Ich bin mehr und mehr gespannt, ob sie die gleiche Strategie auch bei uns fahren werden.

(via iPhoneFreak)

Über - Sebastian schreibt seit den Anfängen auf apfelfon. Nachdem er sich mit dem Apple-Virus infizierte, wurde ein Gerät nach dem anderen gekauft, so dass er aktuell auf eine wahre Horde von Apfel-Produkten blicken kann: iPhone, iPad, iMac, MacBook und ein appletv. Fast alle Geräte sind täglich im Einsatz, wodurch er auch ständig auf Probleme oder Neuigkeiten im Apple-Sektor aufmerksam wird.

Jetzt kommentieren

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>